Dienstag, 24. April 2012

Tauschbörse

Hier könnt ihr nach Herzenswunsch eure Tauschangebote mit Ingamenamen etc. einstellen. Dieser Post kann nur durch eure Mitarbeit zum Leben erweckt werden. Also haut in die Tasten!!!

29 Kommentare:

  1. Hallöchen, dann mache ich mal den anfang ;)

    Ingame-Name: AiimStaR

    gesuchte Karte: Bunny Lilith Limil oder
    Bunny Lilith Limil+

    Schaut einfach bei mir rein was ihr braucht, gebe auch gerne items oder rupies ist alles möglich ;)

    freu mich auf eure trade anfragen !!

    lg AiimStaR

    AntwortenLöschen
  2. Ingame-Name: Kenshin1981

    gesuchte Karten: 2x Master Witch (High Rare)
    1x Inugami (High Rare)

    gesuchte Gegenstände: Welch Überraschung ;-) natürlich Cure Water

    Ich schließe mich meinem Vorredner an, ich freue mich auf eure Anfragen. Schaut einfach ingame vorbei. Ihr könnt mich auch über den Mobage-Account finden, da ist mein Benutzername ebenfalls Kenshin1981.

    PS: @AiimStaR Ich hätte Bunny Lilith Limil, sogar in seiner vierten Form. Ich werde mal in dein Profil reinschauen, vielleicht finde ich ja was interessantes.

    AntwortenLöschen
  3. @kenshin1981, ja mach das un falls du nichts finden solltest ich habe auch einiges an water einfach ne anfrage schicken ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ps: hab dir mal nen trade geschickt mit all meinen cw wo ich momentan habe hoffe das ist ok...wenn nicht schlag was vor^^

      Löschen
  4. Ich suche Gold Fox un CW und Holy Powder
    Und natürlich die Osterkarte für die Götter(gods)

    Geben kann ich high normal bzw. rare Karten.
    Oder wenn jemand noch genügen drauflegt Ein Man Rabitter++(ist gerade in einem Tauschangebot, aber den kann ich auch abbrechen) und einen Bunny Lilith Limil auf Level 50(gemaxed)

    junior2

    AntwortenLöschen
  5. PS: Was sollte man für eine der Oster Karten++ verlangen?

    AntwortenLöschen
  6. suche noch ganz dringend eine karte: Bunny Lilith Limil schaut bei mir rein ich gebe fast alles für diese karte habe auch reichlich cw und holy powder allso haut aufs handy und schickt mir trades....

    lg Aiim

    AntwortenLöschen
  7. Bevor du den Tausch ablehnst, sag ob es dir zu viel ist und sagew as ich noch geben müsste, das könnte ich dann hinterherschicken.

    AntwortenLöschen
  8. Ich suche 8 princess karten :/ vielleicht ist hier jemand der paar davon tauschen kann , ich biete dafür meine bunny karten (demon) schreibt mich ingame an
    ign: allankimi

    AntwortenLöschen
  9. Ich suche ganz dringen hp, biete für 2-3 hp eine rare
    Sucht nach dudaa und macht einen trade request

    AntwortenLöschen
  10. hallo zusammen! Ich suche verzweifelt jemanden der mir Bunny lilith limil (Demons) geben würde. Tausche fast alles gegen diese karte!!!!
    Name im spiel ist :Tschabo24

    AntwortenLöschen
  11. gebe weg
    Rhea (rare) lvl 1
    Effect : Medium Boost to Deff (all)

    Ares (High rare) lvl 34
    Effect : Big boost to wall damage

    Master Gunner (High rare) lvl 1
    Effect : Big boost to wall damage

    Suche eine deamon Karte mit Effect:
    Big boost to wall damage , sollte noch nicht evolved sein!

    Name: lucky0444

    AntwortenLöschen
  12. so ich schliesse mich auch an mein in game name ist alptraum92 schickt einfach eine anfrage und schaut rein

    AntwortenLöschen
  13. Suche:

    2 x Holy Knight(Rare) - biete für jede Karte 30.000 Rupien + 1 x HP

    3 x Minotaur(Rare) - biete für jede Karte 35.000 Rupien + 1 x HP

    3 x Elder Dragon(Rare) - biete für jede Karte 30.000 Rupien + 1 x HP

    Als Anfänger muss man ja irgendwie vorwärts kommen!
    Einfach Antraden, wenn jemand Interesse hat.
    Ingame-Name: Apoplex

    AntwortenLöschen
  14. Ingame Name: BaanGee
    Ich suche knight luciella und Gold fox, wenn möglich auch Angel queen

    AntwortenLöschen
  15. @apoplex:
    habe 2 holy knight!(1x lvl1 & 1x lvl 10+)

    ich suche nach goldfox, luciella, yinglong, ...

    meine id ist theonlyjf

    AntwortenLöschen
  16. Hallo tausche-- Man Master Pop Star (S Rare) Effect:Big boost DEF (all) gegen Demons (Dark General) (Death) (Fafner) (Hell) oder (Tiamat) wer mir helfen kann bitte ein trade schicken ingamename-alptraum92 wenn es probleme wegen dem skill gibt sagt mir was ihr haben wollt zahle dann gerne noch rupies drauf schickt mir dann einfach erst eine nachricht an mich dann mache ich denn trade danke schon mal im vorraus

    AntwortenLöschen
  17. Hi Leute.
    Ich suche:
    Man - Dancing Princess (3 mal )
    Man - High Lancer ( 1 mal )
    Gods - Rhea (3 mal )
    Gods - Daphne ( 3 mal )
    Gods - High Pixie ( 2 mal )
    Gods - Angelic Knight ( 1 mal )

    Ich zahle mit rupies oder tausche Karten. Einfach mal vorbai schauen.

    InGame Name: Splix88

    Freu mich auf eure Trade Anfragen.

    Desweiteren suche ich eine starke Order, meine jetzige ist inaktiv und nicht wirklich willig, etwas zu erreichen.
    Mein jetziges Level beträgt 32 und spiele Realm Gods.

    mfG

    Splix88

    AntwortenLöschen
  18. Moin Moin

    Suche Witchcraft und Captain
    Täusche gegen items und oder Karten

    Große Auswahl an rare-cards vorhanden

    InGame: aplunze

    AntwortenLöschen
  19. ich habe folgendes anzubieten

    tausche nur gegen andere karten r und höher

    trade list rares:

    men:
    2 holy knight
    2 high lancer
    2 high gunner
    1astolfo+ und 2astolfo (quest)
    1 high dancer
    1 [darktome] witch maxed 40

    demon:
    1werewolf+ und 2 werewolf (quest)
    1 high demon+ (2xmaxed high demon)
    1 melusine
    1 garmr
    1 guivre

    gods:
    1 lampetia+ (quest)
    2 phoenix

    falss jemand interesse hat -> antraden
    theonlyjf

    AntwortenLöschen
  20. Biete einen nicht evolvden, gelevelten Hermes an und einen princi
    Igname wunderhund74
    Will was brauchbares god oder reichlich hp

    AntwortenLöschen
  21. Ich suche dringend einen Werewolf.

    Biete rupies, HP, CW, oder auch andere rare Karten.

    Mein Ingame Name ist: nilreb030 Bei Interesse einfach antraden.

    AntwortenLöschen
  22. Suche Paladin und Ax Master !
    Ingamename ConniMcDo

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Leute,

    suche Minas, Luciellas und Titans. Am liebsten unevolved, ob gelevelt is ziemlich egal.

    hab anzubieten:

    Rhea, Angelic knight (unevolved und full evolved), werewolf, high pixie, skullrider 2 mal, verdandi full evolved, gold fox 2 mal und noch andere.
    Einfach vorbei schauen ;)

    mfg
    Hoops138

    AntwortenLöschen
  24. Brauche dringenf Rupies verkaufe Cure Water 5 stück für 250k.

    Verkaufe auch 9 High Normal evo für 3hp 150k oder 1 rare.

    Ingame etoja

    AntwortenLöschen
  25. Hi Mitstreiter!
    Suche Minotaur (HR)
    Schaut was ich habe, bzw. schreibt per support was ihr sucht vielleicht kann ich da helfen. Einfach alles anbieten! :)
    INGAME-> lilpain82
    Grüße!

    AntwortenLöschen
  26. Moin,
    Suche noch diese Karten:
    GHOST RIDER (HR)
    HIGH GUNNER (R)
    SKELETON KNIGHT (R)
    Schaut euch meine Karten an, ob etwas für euch dabei ist oder schreibt mich einfach an.

    LG Peledora

    AntwortenLöschen
  27. Biete Captain (HR) und High Lancer (R) an. Tausche nur gegen Götter Karten. Freue mich auf Angebote sobald das handeln wieder möglich ist. Ingame dann Tyrhak anhandeln.
    MFG

    AntwortenLöschen
  28. Tausche: Quinglong (HR), Dark knight Luciella (SSR), High Gunner (R/HR), High Elf (R), High Homunculus (R/HR), High Dämon (R), Goblin Fighter(R), Dark Angel Olivia (SR), Golem Master (HR), Buccaneer (R), High Witch (R), Holy Knight (R)und viele HN skill.

    Brauche: Valkyrie Hild (SSR), Nymph (HR), Cybele (HR), Ifrit (HR), Sword Valkyrie (HR) und HP
    Ingame Name xXLMSXx

    AntwortenLöschen