Sonntag, 29. April 2012

Order

So, hier können sich mal diejenigen eintragen, die Interesse hätten sich zu einem Order zusammenzuschließen. Wichtig ist hierfür halt, dass es sich bei den Interessenten um aktive Mitglieder handelt, also nicht um welche die sich anmelden und dann nie spielen. Schreibt einfach ein paar Infos zu eurem Ingame Charakter, z.b. Name, Level, Rupies-Guthaben (für DONATIONS ziemlich wichtig, damit das ORDER Level steigt)
Ich mache mal den Anfang:

Ingame Name: Kenshin1981
Level: 92
Kurzer Deck-Auszug:

Queen Vampire++ (SS Rare) --Lvl Max
Lilitz Liz (SSR)--Lvl Max
Inugami (S Rare)--Lvl Max
Ark Dragon (S Rare)--Lvl Max
Minotaur (S Rare)--Lvl Max

48 Kommentare:

  1. Ich wär dabei!

    Ingame Name: AmrasTaralom87
    Level: 45
    Cash (zur Zeit): 93.022 Rupies

    Als Order kann ich bei Bedarf meine begonnene zur Verfügung stellen:

    Name: Sith Demons
    Order Level: 15
    Cash Collected: 244.500 Rupies
    Buildings: 11 x Wall

    AntwortenLöschen
  2. Wieviele Leute können in deinem order denn schon invited werden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Insgesamt 22
      Derzeit habe ich 9 member, wovon ich aber bis auf dudaa0 keinen kenne. Also die könnte ich auch ausladen. :)

      Bei Größenänderungen geb ich hier Bescheid.

      Löschen
  3. dudaa0
    25 lvl
    28744

    22 können, 8 sind schon

    mfg junior2

    AntwortenLöschen
  4. Ich werde mit meinem Twink

    YahikoMyojin81

    mal der Gilde beitreten (mit Kenshin1981 geht das nicht da ich in der drittbesten Gilde des Servers bin und da nicht einfach so raus kann).

    Der ist zwar erst lvl 9, wird aber ruck zuck hochgelevelt werden.

    AntwortenLöschen
  5. holy wars steht wieder an.
    @Kenshin: Du könntest darüber ja was schreiben z.B. Tipps, Vorgenhensweise,...

    Kann mir jemand sagen, wann ein Order die Karten bekommen, die einer Zugehörigkeit(Gods, Demons, Man) 5% atk und def bringen?

    Kann man irgendwo sehen wie viele Wälle ein Order hat und wie viel brauch man um diese zu zerstüren...


    Das könnte darin stehen. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. hio,
    habe eben RoB entdeckt und bin erstaunt wie viel spass das spiel macht. bin noch vollkommen unerfahren was RoB angeht, habe mich allerdings schon ein wenig belesen können. vielleicht habt ihr ja noch nen platz bei euch frei, würde mich freuen wenn ich ne einladung von euch bekomme.

    danke und gruss speed

    Infos

    Name: SpeedWackli
    Order Level: 6
    Cash Collected: ca 100000 Rupies

    AntwortenLöschen
  8. Super blog.
    Bin auch neu bei RoB

    Name: Braveheart1987
    kein cash: 500 oder so

    das mit dem id und 100000+ rare card hab ich aber erst später mitbekommen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leute, ich kann euch leider nicht finden.. euch alle :S
      weiss aber nicht warum :(

      lg Braveheart1987

      Löschen
    2. So, hat nun endlich doch funktioniert.. :P

      lg Brave

      Löschen
    3. PS: würde auch gerne in eure order kommen, ne deutsche order ist mir lieber ^^

      LG Brave

      Löschen
  9. Das kann doch nicht sein?!
    Ich(junior2/dudaa0) habe mehr Drachen getötet als der gesamte Order "Sith Demons"...

    AntwortenLöschen
  10. hhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllooooooooooooooooooo
    so still hier^^

    AntwortenLöschen
  11. Mahlzeit ich (Doomhawk87) bin schon seit ein paar wochen dabei und muss sagen das spiel ist irre genial. Bin zwar zur zeit extrem blank was rupies angeht (liegt an meinem 8 Karten Ark). Aber bin ein ziemlich aktiver Spieler lag beim Roar of the Dragons(144 Defeats bei 12170654 Dmg) bis auf den vorletzten tag bei den Individuals auf Rängen ecke 800-1100(danach hatte ich leider extreme probleme mitm i-net und bin weit abgefallen) und mit dem Order auf endgültig 454.

    Zur zeit Sieht mein Deck nicht ganz so glanzvoll aus aber hier auszüge

    [Skylord] Ark Dragon (muss noch ausgelevvelt werden
    [Lepo Mage Bunny] Lilith limil
    [Hellbone] Skeleton Knight
    [Harbringer] Elder Dragon
    [Soulsucker]Elder Vampire

    AntwortenLöschen
  12. Servus. Steh noch am anfang (lvl 24) würde mich aber gern anschließen. Ingamename: FatNemo.
    Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Hi Leute,

    welche deutsche Order würde mich, einen Man
    Spieler Lvl 21 und steigend, aufnehmen?

    Bitte kurz Posten oder Ingame "lexiver" anhaun.

    Vielen Dank und Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Hi ingame Name Hanspeterwerner lvl 60 habe knapp über 1 Mille da ich ohne echtes Geld spielen habe ich nur gemaxte rare high rare u d gerade bei 65 k Angriff und knapp 60 k deff

    Würde mich über Einladungen und trades freuen B-)

    AntwortenLöschen
  15. Hiho...

    Spiele RoB erst seit gestern und muss zugeben, dass mich das Spiel doch eingenommen hat! Suche daher ne deutsche Order. Hoffe, ihr habt noch Platz für nen Anfänger, der aktiv an dem Spiel agiert!

    Ingame-Name: Apoplex
    LvL: 23 (aber immer steigend)
    Mein Deck: Na ja.. ist nicht wirklich nenneswert, aber das soll sich fix ändern

    Wie gesagt, würde mich über eine Einladung freuen!

    AntwortenLöschen
  16. hallo ich suche eine deutsch sprachige order wenn mir einer helfen kann eine zu finden wäre ich sehr dankbar bin zwar noch in einer order werde sie aber dann sofort verlassen

    AntwortenLöschen
  17. ach so vergessen ingame name ist alptraum92

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, auch ich spiele seit einigen Tagen und suche noch eine nette, deutschsprachige Order.
    Peledora
    lvl 15 steigend ;-)
    Das Deck ist noch sehr bescheiden....

    AntwortenLöschen
  19. Hallo, suche ebenfalls eine deutschsprachige Order.

    Nick: morpusdelicti
    lvl: 35
    Deck: Nicht nennenswert

    Referral code: jkx73565

    AntwortenLöschen
  20. Hi Leute

    Nick: Daylen88
    lvl: 28 (spiel rob aber auch erst 3 Tage)
    Deck: noch nicht nennenswert

    AntwortenLöschen
  21. Hi spiele noch nich lange, würde aber gerne mitmachen!

    Nick: SeAeLeR
    Lvl: 22

    AntwortenLöschen
  22. Hey Folks, hab zwar vor ein paar Tagen erst meine eigene Order gegründet, würde aber sehr gerne in einer deutschsprachigen mitwurschteln.

    Lvl 29 oder 30 bin nicht ganz sicher.

    Deck, nicht der rede Wert.

    Cash, nachdem ich mal eben 200k in meine Order gedrückt hab evtl noch 50k - 75k.

    Ig Name: NaemyDeLor

    AntwortenLöschen
  23. Hallo zusammen! Bin aktuell Level 19 und sehr aktiv, suche eine Order hat jemand noch Platz für mich?
    Name: Bullrich85

    AntwortenLöschen
  24. Mahlzeit,
    großes Lob, hilfreiche Seite.

    Wäre auch an einer deutschsprachigen Order interessiert, falls ihr noch Platz habt, bitte einladen.

    Spielname: cd6664
    Lvl: 46

    AntwortenLöschen
  25. Hallo! Bin auch ein aktiver Spieler!
    Habe lvl 79 glaub ich :-S
    Ich suche eine deutsch sprachige Order!
    Mein Deck is im Bau...
    Hab momentan zwei luci (ssr)
    Ne valkyrie
    Nen Berserker
    Und ne ilmatar
    Im Bau ist ein mino und ein Titan...
    Cash liegt momentan bei 200k hab aber auch schon 4,5 Mille donatet
    Ingame heiß ich madlog85

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,

    bin seit 4 Tagen dabei und voll der Süchtel :-)
    Suche auch anschluss an eine deutsch sprachige order da ich noch nicht wirklich alles gecheckt habe und auch der englischen sprache nicht zu 100 % mächtig bin.
    Würde mich natürlich auch im bevorstehenden event voll mit einbringen
    bin im mom level 22 und als leader hab ich nen Titan
    ingame name ist voltana36...würde mich freuen

    lg

    AntwortenLöschen
  27. ingame mobage name -----> l3v14n

    bin leider erst lvl 8

    hab ~ 70000R

    mein deck momentan

    Hellhound lvl 1
    dragon lvl 15

    hab nix besseres

    such ne deutsch gilde

    ich bin nicht daueraktiv

    d.h. ich spiele nicht jeden tag ne bestimmte zeit sondern nach lust und laune

    so kommt es dazu dass ich an nem tag sehr aktiv bin und an nem anderen gar nicht

    jedenfalls werde ich alle hier befindlichen adden

    AntwortenLöschen
  28. Warum werden denn meine Kommentare immer gelöscht?! Kann sie immer kurz sehen und nach ca. 1-2 Stunden sind sie wieder raus.

    Gruß
    Freelacnera1

    AntwortenLöschen
  29. Hallo ich suche auch eine deutsch sprachige Order.

    nick: Kaputnix
    lvl: 35
    deck : camulia
    hobgoblin max evo max lvl
    hellhound
    airglider dragon max beides
    lilith max max beides

    momentan nur 70000R

    Bitte einladen.

    mfg. Kaputnix

    AntwortenLöschen
  30. Ich und nen Kumpel haben auch ne Order und suchen noch Verstärkung (Level, Rupies, Realm und Deck egal). Sind keine Order die oben mit mischen muss, bei uns geht es hauptsächlich darum sich gegenseitig zu helfen, Karten zu tauschen, die Gildenbonis erreichen und einfach Spaß am Spiel zu haben. Real Life geht bei uns vor und genau so sind wir auch on nach Lust und Laune.

    Order: Enigma (Argonatus oder Tyrhak anschreiben)

    Bei Interesse einfach melden. Freuen uns auf jeden neuen Member.

    AntwortenLöschen
  31. hallöchen suche eine deutschsprachige aktive order die auch gern einen chat benutzen.
    bin lv53 sehr aktiv
    schreibt mich einfach mal an "Haggazuzza"

    AntwortenLöschen
  32. Suche auch noch nach einer deutschsprachigen Order. Habe zwar selbst eine aber das bringt nix. Es sei denn da kommen jetzt plötzlich ganz viele Anfragen. ;-)
    Bin seit 5 Tagen dabei und jetzt bei Level 40.
    Schreibt mich an, Name ist frazimbeu

    AntwortenLöschen
  33. Hallo zusammen :)

    Super Seite!!

    Wir die X-Force Germany (derzeit beste dt. sprachige order beim puppet master event) suchen noch dt. sprachige unterstuetzung für die ewigkeit! ;)

    Wenn ihr einen Min. Wert bei Atk ODER Def von 60.000 aufweist, dann meldet euch schleunigst bei uns!

    Ingame könnt ihr mich unter Berliner1986 finden, habe auch schon ein paar aus den Kommentaren angeschrieben :)

    LG und bis bald!! :)

    AntwortenLöschen
  34. Hallo!

    ich suche auch eine deutschsprachige Order mit Leuten, die das Spiel wirklich zum spaß spielen ;)
    Bin momentan bei lv 40 und mein Deck hat etwas mehr als 30000 ATK, ist aber noch im Aufbau:P

    ICh freu mich über jede Einladung! mein Ingame Name ist Yanko2112

    AntwortenLöschen
  35. Hi,
    spiel seit ende september RoB und suche einen Deutschsprachigen Order,
    Bin Level 46,
    Mein Deck ist noch im Aufbau und hat erst so ca. 50 K atk und 47k def.
    Bin täglich on und im Game ist mein Name ShadowDog87.

    Freue mich über Einladungen

    AntwortenLöschen
  36. Hi ich würde mich auch über eine deutsche Order freuen die aktiv ist.

    Zu mir ich spiele erst seit 3 Tagen daher kann ich noch nicht viel bieten. Bin Level 23 habe 12k ATK und über 100k rubien. Bin mehr als täglich aktiv und werd es auch länger sein.

    Nachname: Ginmarr

    AntwortenLöschen
  37. Name:blacklion1990

    rupies im moment 141326 da ich 1000000 in eine dumme ally reingemacht hab die sich um nichts gekümmert haben und ich die verlassen hab suche eh deutsche spieler da macht das unterhalten auch spaß hab mich bei dein order beworben Kenshin1981 bin mehrmals am tag aktiv und würde auch gerne mehr lernen und erreichen in diesem spiel mein lvl 57

    AntwortenLöschen
  38. Hi, ich suche eine deutsche Order, spiele das Spiel seit einer Woche, auch während der Arbeit finde ich immer mal Zeit ^^. Bin ein alter Rpg und MMORPG Hase, das Spiel ist für mich simpel und doch interessant. Ich bin sehr PvP orientiert, meine Statistik spricht für sich, nach ner Woche nur. PvE ist ein notwendiges übel, aber dafür bin ich auch immer zu haben.

    Nickname: Fenri8r
    Level: 36
    Total Record: 318W-46L
    Attacking: 313W-20L
    Defend: 5W-26L

    Rookie Battle Ranking: 3x Top 100
    3 Day Total Honor: Rang 32, Points 3892
    Title: Demon Cannon

    Deck Aktuell(ATK):
    ATK PWR: 67/100
    ATK: 38,7k - DEF: 34,6k

    [Cleansing Flame] Agni (High Rare) Max Lvl
    [Stormbringer] Yinglong (Rare) Max Lvl
    [Revealing] Urd (SS Rare) Max Lvl
    [Holy Light] Archangel (Rare) Max Lvl
    [Light Sprite] Fairy (Rare) Max Lvl

    Zur Zeit bin ich an Kratos usw. drann, hab noch Karten die ich maxen will.

    Ich Spiele die Seite Gods und hab ein reines Gods-Temp. Wenn die Buffs gut ausfallen und Urd+Agni ihren Buff zünden hab ich eine ATK von "45-50k".


    Wer einen PvP Spieler braucht, der soll sich bei mir melden und mir sagen warum ich in seine Order kommen soll. Ich bin aktuell in ner Order, aber sprechen alle Englisch, das ist auf dauer nervig.

    AntwortenLöschen
  39. Hallo
    Hab nen Order gegründet würde mich freuen wenn deutsche Mitspieler die activ sind bei meinem Order eintreten
    Nickname: InfinityBlade3
    Ordername:Die Außergewöhnlichen
    Orderlevel: 24 Dämon bereits auf 5 Prozent
    Angrifsdeck 118890
    2xSSR Karten
    Mehrere SR Karten

    AntwortenLöschen
  40. He Leute ich spiele nun Rob schon seit längerer Zeit und suche aktive members.... Order: Game of Thrones und mich findet ihr unter den Namen: windelwinni

    AntwortenLöschen
  41. Ist auf diesem Blog noch jemand aktiv? Suche ebenfalls ne deutsche Order mit aktiven Spielern.

    zu meiner Person:
    x-pillepalle-x
    demons
    lvl: mitte 60er
    atk: ~70k
    def: ~60k

    AntwortenLöschen