Sonntag, 29. April 2012

Diskussionsforum

17 Kommentare:

  1. Wenn Karten gemaxed sind ist ja die Manjority voll.
    Es gibt aber auch Karten die auf Level 1 sind und bei denen es voll ist.
    Ich nehme mal an, dass diese KArten zum enhancen sind.
    Aber was bewirkt diese Majority?
    Und warum ist sie wieder weg, wenn ich mit einer normalen(nicht majority voll)enhance?
    Danke schon mal fürs lesen:)

    AntwortenLöschen
  2. Da gibt es insgesamt drei Karten von denen ich weiß, zum einen

    Gold Dragon (Rare) = der ist im Prinzip nur zum verkaufen da, man
    bekommt dafür 30.000 rupies

    Angel Queen = bekommt man z.b. über die 10 Twitter posts,
    die karte ist zum normalen enhancen sehr gut

    Demon Queen = ist im Prinzip das gleiche wie Angel Queen, nur
    das man damit den Skill Level einer Karte zu
    einer 50% Wahrscheinlichkeit aufwerten kann.

    AntwortenLöschen
  3. Also, ich weiß zwar nicht ob dad hier richtig reinpasst, aber ich hätte da ne bitte :/
    Der event mit den bunnys ist bald vorbei , und ich bin grad mal bei den egg+ angekommen (aera ~50) aber mein problem is jetzt, dass ich keinen gegner den ich einpaar tresures abnehmen kann ,da sie alle zuuu stark sind >.< {lvl27 hier}... Deshalb meine bitte, wenn jemand doppelte tresures hat , könnte derjenige mir einpaar davon schenken(mich angreifen lassen) , bitttteeeee ?? Ich gebauch die erworbenen rupries zurück , versprochen :)
    Ing: allankimi , btw dieser blog is echt krass :D ist mir echt ne große hilfe also neuling :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. was bekomme ich wenn ich dir gestatte mich zu plündern? ich müsste denke ich das eine oder andere ei haben das du brauchst.

      Grüße, Kenshin1981

      Löschen
    2. 2 mal cure water um mich 5 mal plündern zu lassen :3 ?, da cure water soch so viele leute wollen :/ ... ich geb dir dann noch das gewonnene geld zurück :D . wie wärs?

      Löschen
    3. Achso ja ..... kann ja nur am tag 3 mal angreifen ... Dann 1 cure water für 3 eggs ? :)

      Löschen
    4. ist in ordnung, mein ingame name ist Kenshin1981, so in fünf minuten kannst du mich angreifen. Ich werde mein Deck für 20 Minuten schwächen damit du zulangen kannst.
      Melde dich am besten über support damit ich weiß das du da bist.

      Löschen
    5. Mir fällt gerade ein das du mich nur drei mal angreifen kannst. sollte aber trotzdem ein guter deal sein. morgen kannst du mich noch mal angreifen, meld dich dann einfach ein weiteres mal über support. wenn dir noch eier fehlen die ich nicht habe geb mir bescheid, vielleicht kann ich sie auftreiben.

      Löschen
  4. Antworten
    1. Vielen dank :)
      Insgesamt brauch ich noch 6 , wobei ich vermutlich 3 davon selber besorgen kann , und 1 davon noch bei dir liegt ... Also das gelbe faberg egg+ , das lila flower egg (bei dir) und das gelbe flower egg+ würde mir schluss endlich noch fehlen :)
      Also ein weiteren cure water für die drei :D ?

      Löschen
    2. Kenshin , ich wollt nur noch mal sagen , dass ich nun alle teile zusammen bekommen hab :3 vielen vielen dank !!
      Und ein fettes Lob an diesem Blog. Der ist nähmlich echt toll !!!

      Löschen
  5. Hi Leute,

    welche deutsche Order würde mich einen Man
    Spieler Lvl 21 steigend aufnehmen?

    Bitte kurz Posten oder Ingame "lexiver" anhaun.

    Vielen Dank und Grüße

    AntwortenLöschen
  6. guten tag
    ich bin momentan lvl 20
    ingame und mobage name: l3v14n
    DEMONS
    und hab 59 skill punkte zum verteilen

    momentane werte
    56 stamina
    50 ATK
    10 DEF

    danke schonmal im voraus

    AntwortenLöschen
  7. Hi ich wollt mal fragen wie ich meine karten über lv 30 bekomme.Momentan ist bei mir mit lv 30 sense.Danke im voraus für deine Antwort

    AntwortenLöschen
  8. Hi
    hab mir mal das spiel heruntergeladen und wollte wissen ob es noch aktive spieler gibt und ob es eine order gibt die auch noch aktiv ist. Mein Nickname ist Stonehead187 und mein deck ist noch im aufbau. habe jetzt 3 S Rare karten die ich alle auf lvl 14 habe. Da ich noch nicht rausgefunden habe, wie ich eine order suchen kann würde ich mich über eine Einladung freuen. Gruss Stonehead :)

    AntwortenLöschen
  9. He Leute ich suche aktive Spieler für meine Order: "Game of Thrones" ich selbst spiele jetzt schon seit ein paar Monaten und bin noch immer von diesem Spiel begeistert. In Game Name: "windelwinni" freue mich auf euch zu treffen.

    AntwortenLöschen